Wir bei Nelta freuen uns, bekannt geben zu können, dass einige unserer Mitarbeitenden die folgenden Salesforce Zertifikate erhalten haben: Certified Platform App Builder, Certified Business Analyst und Certified Associate.

Diese Zertifizierungen sind ein wichtiger Meilenstein für uns, da sie unsere Kompetenz und unser Know-how in den Bereichen Salesforce-Administration, App-Entwicklung und Business-Analyse aufzeigen. Mit diesen Kompetenzen können wir als Unternehmen unsere Kunden noch besser beraten und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse entwickeln.

Die Vorteile für unser Unternehmen sind vielfältig. Wir können nun schneller und effizienter auf Kundenbedürfnisse eingehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Darüber hinaus ermöglichen uns die Zertifizierungen, unsere Prozesse zu optimieren und die Salesforce-Plattform noch effektiver zu nutzen. Aus diesen Gründen streben wir weitere Zertifizierungen an, um auch künftig über uns hinaus wachsen zu können und stetig zu optimieren.

Wir sind stolz und freuen uns darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung in Zukunft für unsere Kunden einzusetzen.