Über Uns

Wie klingt es für Sie, jenseits von technischen Problemen und unvollendete Projekte zu sein?
Mehr Erfolg im Unternehmen zu haben und das Gefühl zu bekommen wirklich effizient zu arbeiten?

Unsere Grundwerte

Nelta ist eine Marke und bedeutet Sicherheit für den Kunden zu bewahren. Uns ist es sehr wichtig, all unseren Kunden zu zeigen, was sie in nur kurzer Zeit imstande sind zu verändern. Durch unser Expertenwissen im Bereich Testing Engineer Services, Software Development, CRM Solutions und SAP Services & Solutions liefern wir exzellente Ergebnisse und die Anforderungen sind in besten Händen.

Visionär

Die Ziele unseres Unternehmens sind ambitioniert.Unsere Ziele beschränken sich dabei nicht nur auf das Berufliche, sondern werden durch das Verständnis des Unternehmens als große Familie zu einer Vision.Dabei wird auch klar die Vision vertreten, stets voranzugehen und als Vorbild zu fungieren. Wir machen immer den ersten Schritt, treu dem Motto “Warte nicht auf die Veränderung, sei die Veränderung”.

Verbindlich

Im Umgang mit dem Kunden ist ein hoher Grad an Commitment selbstverständlich: Sich auf die Ziele, die Möglichkeiten und Pain Points des Kunden einzulassen. Empathie und persönliches Engagement gehören dazu und ermöglichen eine für alle Seiten positive, wertvolle Zusammenarbeit. Diese Verbindlichkeit kennzeichnet uns auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern untereinander.

Respekt

Wir respektieren sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter.
Wir sind da für unsere Kunden, gerade in Krisen zeichnen wir uns damit aus, den Kunden nicht im Stich zu lassen, sondern auch dann für ihn da sind und unsere Beratung anbieten.

Fokus

Wir respektieren sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter.Wir sind da für unsere Kunden, gerade in Krisen zeichnen wir uns damit aus, den Kunden nicht im Stich zu lassen, sondern auch dann für ihn da sind und unsere Beratung anbieten. Der Kunde soll sich sicher bei uns und mit uns fühlen, daher ist Respekt für uns nicht nur ein Wort.

Wir sind angetrieben, die bestmögliche Arbeit zu leisten, damit unsere Kunden optimale hochqualitative Resultate liefern. Wir sind stolz darauf, dauerhafte Kundenbeziehungen zu pflegen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basieren.

Zu unseren Kunden gehören Global Player der Wirtschaft und viele der weltweit leistungsstärksten und erfolgreichsten Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Unser Wissen ist der Erfolg unserer Kunden!

Be Nelta, be more

Unsere Qualitätspolitik

Die hohe Qualität unserer Dienstleistung ist die Grundlage einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Unser Fokus liegt auf dem maximalen Erfolg unserer Kunden. Wir übernehmen Verantwortung, setzen uns ein und sind erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist. So bedeutet für uns Qualität: Die ausgesprochenen und vor allem unausgesprochenen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und diese bestenfalls zu übertreffen. Diese Grundlage definiert unsere Firmenphilosophie.

l. KONTINUIERLICHER VERBESSERUNGSPROZESS

Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht als eine Ressource, sondern als Quelle der Verbesserung und fördern Wachstum -und die stets hohe Qualität unserer Mitarbeiter im Umgang mit den Kunden. Unsere Prozessabläufe sind transparent und klar definiert und unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess.

ll. VERBINDLICHKEIT UND FLEXIBILITÄT

Durch unsere Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, lassen wir uns auf neue Ziele, Möglichkeiten und Bedürfnisse unserer Kunden ein. Kundenanfragen werden aufgrund unserer flexiblen Erreichbarkeit schnell entgegengenommen

lll. INNOVATION

Unser Anspruch der Beratung unserer Mitarbeiterunterliegt stets der neusten Innovation und Technik

lV. UNABHÄNGIGKEIT & NACHHALTIGKEIT

Wir entwickeln unsere Pakete zusammen mit dem Kunden, damit er so aus-gerüstet entkoppelt von uns weiterarbeiten kann